Ein Schuljahr geht zu Ende!

Nachdem am Montag der Abschlussgottesdienst für unsere Viertklässler stattfand, ging es Dienstag mit der ganzen Schule in den Barfußpark! Das Wetter hat mitgespielt und wir hatten einen tollen Tag!

Die verschiedenen Wege mit Holzspäne, Glasscherben und pieksigen Bucheckern, sowie die lange Hängebrücke, wurden von allen gemeistert! Absolute Lieblingsstationen waren allerdings die Schlammbecken!

Am Mittwoch, dem letzten Schultag, gab es dann Zeugnisse und wir haben die Viertklässler mit unserem traditionellen Blumenspalier verabschiedet. Ein paar Tränchen flossen auch und alle verabschiedeten sich in die langersehnten Sommerferien!

Ein weiteres Schuljahr mit vielen Herausforderungen liegt hinter uns!

Wir bedanken uns bei allen, die dazu beigetragen haben, dass wir auf viele schöne Momente im Schuljahr 2021/2022 zurückblicken können und wünschen allen erholsame Sommerferien!