
Am 06. Juni 2026 fand bei bestem Sommerwetter unser 21. Seifenkistenrennen statt!!!
29 Teams aus sieben verschiedenen Schulen gingen an den Start und verwandelten Ochtmissen in eine Rennarena! Die Stimmung war wie immer grandios und den Zuschauern wurden spannende Momente und heiße Reifen geboten. Am Ende gab es eigentlich nur Gewinner*innen und alle Kinder bekamen eine Medaille und die Gewinnerteams tolle Preise!
Der Dank gilt allen Eltern, die sich als Trainerteams um die Seifenkisten, die Fahrer*innen und die tollen Teamoutfits gekümmert haben. Es waren wieder so tolle Teamnamen und kreative Kisten dabei!
Ebenfalls ein großes Dankeschön an alle Helfer*innen, Kuchenspender*innen, Sponsoren und Sponsorinnen – ohne sie könnte das alles nicht stattfinden!!!

Und besonders danken wir dem weltbesten Schulförderverein, der dieses grandiose Event immer wieder Wochen vorher plant, organisiert und umsetzt!
Ein ganz besonderes Dankeschön geht in diesem Jahr an Herrn Thurow, auch bekannt als „Mr. Seifenkistenrennen“, von dem sich der Sandberg nach zehnjährigem Engagement im Schulförderverein und besonderem Einsatz beim Seifenkistenrennen verabschieden muss.
Der Sandberg sagt Danke!!!!!



